Vereinsmeisterschaften 1. Februar 2020 – TV LaKi Jubiläumsmeister/innen

Hallo Liebe Mitglieder,

liebe Turnfreundinnen und Turnfreunde,

Die Startveranstaltung in unserem Jubiläumsjahr 2020 bildete am 1. Februar die Vereinsmeisterschaft.
In der Turnhalle Langenei zeigten über 50 Kinder aus den Altersklassen F- bis A-Jugend ihr Können vor den Augen der Wettkampfrichter/-innen und zahlreicher Zuschauer.
Für den Verein, die Trainerinnen und Trainer und vor allem für die mitfiebernden Eltern und Angehörigen unter den Zuschauern,
war es besonders schön mit anzusehen, mit welchem Ehrgeiz die Kinder ihren Wettkampf turnten.
Selbst schmerzhafte Stürze vom Schwebebalken wurden überwunden und unter aufmunterndem Beifall die Übung zu Ende gebracht.
Starke Einstellung!

Im Anschluss an die Wettkämpfe wurden alle Kinder und Jugendlichen bei der Siegerehrung bedacht, da jede/r sein Bestes gegeben hatte.
Die Liste mit den Platzierungen kann hier eingesehen werden. Siehe unten.

In der Bildergalerie sind ein paar Bilder zu diesem herlichen Nachmittag hinterlegt. Der komplette Bildumfang wird als Sammelabzug in der Halle an der Infotafel ausgehangen. Wer möchte kann dann gerne Bilder kopiert bzw. zugesendet bekommen und kann sich bei mir melden.

Ralf Gehle