100 Jahre TV Langenei-Kickenbach 1920 e.V.

Sehr geehrte Mitglieder, liebe Freunde und Gäste des Vereins,

der TV Langenei-Kickenbach 1920 e.V. möchte euch hiermit einladen, ein schwungvolles Jubiläum zum 100. Vereinsjahr zu feiern!

Wir haben ein tolles Programm mit 4 Hauptveranstaltungen auf die Beine gestellt, welches alle Altersgruppen und Interessierte ansprechen dürfte und über das Jahr 2020 verteilt ist.

Im angefügten Flyer sind diese Jubiläums-Veranstaltungen mit allen erforderlichen Termin- und Programmabläufen aufgeführt. Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch diesen herunterladen, damit alles auf einem Blick parat liegt ;-).

Den Start bilden unseren Vereinsmeisterschaften am 1. Februar 2020. In der Turnhalle in Langenei turnen Kinder- und Jugendaltersklassen um die Würde als Jubiläumssieger/in.
Wir beginnen um 13:30 mit dem Einturnen und ab 14:00 Uhr geht es um die Medaillen und Plätze!

Am 6. und 7. Juni 2020 ist der TV Langenei-Kickenbach Ausrichter des Bezirksturnfestes für den Turnbezirk Olpe. Dieses findet in Lennestadt-Meggen in der großen Sporthalle Auf´m Ohl statt. Damit unsere Freunde aus den Vereinen im Turnbezirk Olpe mit uns feiern können, laden wir am Samstag, 6. Juni, im Anschluss an die Siegerehrungen zu einem gemütlichen Jubiläumsempfang ein!
Wir hoffen, dass möglichst viele Turnfreunde/-innen und Gäste Lust und Zeit haben, mit uns anzustoßen und bei gemütlicher Musik und Bewirtung mit Getränken und Essen den Tag ausklingen zu lassen.

Etwas wilder wird es dann am 29. August 2020 bei den LaKi – Open in Langenei. Dann wird in der Turnhalle und bei hoffentlich gutem Jubiläumswetter auch im großzügigen Außenbereich ein Mitmachangebot für die ganze Familie geboten. Wer hat Lust unseren “Sport-Spaß-Parcours” mitzumachen und Punkte (per Laufkarte) zu sammeln? Wir haben einige Überraschungen im Plan, die Groß und Klein herausfordern mitzumachen. Natürlich bieten wir auch hier Speisen und Getränke zur Stärkung an. “Macht mit, LaKi und Umgebung!”

Den Abschluss und das Highlight des Jubiläumsjahres haben wir mit unserer Jubiläums-Gala am 3. Oktober 2020 geplant. In der Schützenhalle in Langenei empfangen wir ab 18:00 (Einlass) viele Gäste aus nah und fern, Freunde und Gönner des Vereins sowie unsere Ehrengäste. Nach einem kurzweiligen Programm mit ein paar Showeinlagen werden wir zünftig feiern, um das 100. Jubiläumsjahr noch einmal richtig hochleben zu lassen. Unterstützt werden wir dabei von der angesagten Tanzband “Spätschicht” vom Langeneier Musikverein.

Also, was wäre ein 100. Jubiläumsjahr ohne euch? Liebe Bewohner aus Langenei, Kickenbach, Stöppel und Lennestadt, seid herzlich willkommen! Wir möchten dieses ereignisreiche Jahr mit euch auf unseren Veranstaltungen gebührend feiern.