Herrenmannschaft besteht die Herausforderung WTB Oberliga leider nicht

Unser Respekt gilt der Herrenmannschaft SG Langenei-Kickenbach / Gleidorf für die engagierte Leistung in der WTB Oberliga 2019.
Auch wenn wir die Klasse nicht halten können, sind wir doch Stolz auf das Erreichte. Die Jungs vom Trainer- und Betreuerteam Burry Krämer und Helmut Christmann haben sicher ihr Bestes gegeben. Aber genauso klar müssen wir hinnehmen, dass wir dieses Jahr nicht stark genug für die Oberliga waren.
Es spricht für die Einstellung der Mannschaft, dass wir keine Ausreden bei den Einflüssen durch Verletzungen und Ähnliches suchen, sondern beherzt die neue Saison in der WTB Verbandsliga angehen wollen.
Wir bedanken uns an dieser stelle und zum Abschluss der Saison bei unseren Teammitgliedern aus dem Siegerland, die unsere Mannschaft wiedermal sehr gut unterstützt und das Team echt bereichert haben. Ohne euch wären die letzten 2 Jahre deutlich schwerer geworden. Daher vielen Dank an:
Mattis Eckstein, Lukas Völkel, Fabio Valido, Ricardo Rosenkranz, Jan Gertner, Michael Daudrich, Niels Krämer.
Der Rest des Stammteams bestand aus: Jannik Wüllner, Bastian Krämer, Daniel Kaiser, Florian Kaiser und Ruben Kurzawa.
Nicht zuletzt haben uns unsere Wettkampfrichter Markus Timme und Roland Harnacke sehr gut als Kampfrichter vertreten und stets ein faires Auge bewiesen.
Hut ab für den tollen Kampf in der Oberliga.
Die Ergebnisse der WTB Oberliga seht ihr unter dem Web-Link:
Wir wünschen der Herren Kunstturnmannschaft des TV Langenei-Kickenbach und TV Gleidorf (SG)
eine erfolgreiche Zeit in 2020!