Über uns

Wir bieten unseren Mitgliedern ein interessantes und gezieltes Sportprogramm für alle Altersbereiche an.
Vor allem in unserem Kernbereich Leistungsturnen und Seniorenturnen setzen wir auf ein leistungsorientiertes und fachkundiges Training. Wir sind stolz auf unsere erfolgreichen Mannschaften und freuen uns über ein gelungenes Konzept mit einem nachhaltigen Aufbau von klein auf. Zur Zeit turnen unsere besten Mädchen in der Leistungsgruppe der Gau Liga und unsere Herren in der WTB Verbandsliga.
Kinder- und Jugendgruppen stellen einen Großteil unserer aktiven Mitglieder dar, was sicher auch ein Beweis unserer kinder- und familienfreundlichen Vereinsausrichtung ist. Alle Sportangebote werden nach dem Grundsatz einer gut ausgebildeten Anleitung durch Übungsleiter/innen und Trainer/innen durchgeführt.
Abgerundet wird unser Angebot durch Teilnahmen an Turnieren, allg. Wettbewerben, internationalen deutschen Turnfesten und Landesturnfesten.

Unser Motto:  "Fit & Fun für Jugend, Frau und Mann "

Angebote des TV LaKi:

• Mutter-Kind Turnen