Unsere Herrenmannschaft setzt sich in der WTB Verbandsliga durch

P1020814

Auch im dritten Jahr nach dem Aufstieg konnte die Startgemeinschaft SG Gleidorf-LaKi in der WTB Verbandsliga bestehen. Trotz des leicht veränderten Kaders und der teilweise durch Beruf und Ausbildung eingeschränkten Trainingsaktivitäten einiger Jungs, konnten wir in den meisten Wettkämpfen gut mithalten. Vor allem die Siege gegen TUS Lübbecke und TV Jahn Plettenberg verschafften uns die erforderliche Sicherheit. Aber auch gegen die starke KTV Dortmund und im Heimwettkampf gegen den Vizemeister Stadtlohn waren gute Leistungen zu sehen.

Invalid download ID.

In Anbetracht der mangelnden Konstanz aber auch aufgrund der relativ kleinen Mannschaftsstärke können wir mit dem 6. Platz und dem Halten der Verbandsliga sehr zufrieden sein.

Daher “Frisch auf ein Neues” liebe Kunstturner, wir stehen hinter Euch !