TV LaKi bedankt sich sehr bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern für die CROWDFUNDING Aktion NEUE TURNGERÄTE

EINEN ECHT FETTEN DANK SENDEN WIR HIERMIT AN ALLE DIE UNS INNERHALB DES CROWEDFUNDING PROJEKTES UNTERSTÜTZT HABEN!

Der TV-LaKi konnte durch die Eingegangenen Spenden der Unterstützerinnen und Unterstützer, sowie durch die Unterstützer-Firmen, eine sehr ansprechende Spendensumme erzielen. Wie auf der Crowdfunding Plattform der Volksbank Bigge-Lenne zu sehen konnten wir unser Ziel erreichen!
Durch die erzielten Finanzmittel war es uns möglich die lang ersehnten neuen Turngeräte anzuschaffen, ohne die Vereinskasse zu sehr zu beanspruchen.
Auch im Namen unserer vielen begeisterten Kinder und Jugendlichen, die sich sehr über die neuen Geräte freuen, aber auch im Namen der Trainerinnen und Trainer, bedanken wir uns sehr bei Euch!!!
Insbesondere auch nochmal unser Dank an die Volksbank Bigge-Lenne eG, durch deren Initiative und Vision zur Unterstützung von Vereinen, Ortschaften und von gemeinnützigen Vereinigungen, wir diese Möglichkeit der Unterstützung nutzen konnten.
Wie man sieht hat sich alles gelohnt, vor allem im ideellen Sinne für die Nachwuchsarbeit des TV Langenei-Kickebach 1920 e.V. :
Neuer Wettkampf-Stufenbarren von Fa. Spieth
Neues Steck-Reck und Sprungbrett