Jubiläum 100 Jahre “ohne Feiern”

Liebe Vereinsfreunde und Mitglieder,

wirklich sehr gefreut haben wir uns auf die Jubiläumsveranstaltungen zum 100. Vereinsjubiläum in 2020.
Aber wie es bereits für viele Veranstaltungen in 2020 eingetreten ist, sind auch wir gezwungen gewesen, die Auswirkungen der Corona Pandemie zu berücksichtigen und der Sicherheit unserer Gäste und Besucher den Vorrang zu geben.
Die Jubiläumsfeier und auch die diesjährige Nikolausfeier werden daher hiermit abgesagt!

Wir denken unsere Jubiläumsveranstaltungen wären dieser großen Feierlichkeit nicht gerecht geworden, wenn man berücksichtigt, dass viele eingrenzende Hygienemaßnahmen und Regeln zu befolgen wären und unsere Feiern nur in sehr eingeschränkten Rahmen hätten stattfinden könnten. Wir hoffen insgeheim, dass Ihr bzw. die allermeisten Gäste und Vereinsfreunde, dies genauso empfindet und nachvollziehen könnt.

Die Vorbereitungen waren gut und das Engagement aller Beteiligten wirklich vorbildlich. Diese Planungen werden wir nutzen, um  – so Gott will – die Veranstaltungen im nächsten Jahr nachholen zu können. Wir wissen wir blicken bei diesem Plan mit einer eher positiven Erwartung in die Zukunft, das ist jedoch nur gerecht, weil doch 100 Jahre nicht einfach so an uns vorbeigehen sollten.
Wir hoffen also, dass in 2021 die Veranstaltungen an den gleichen Wochenendtagen mit einem einfachen Datumsversatz ausgeführt werden können.

Die TV LaKi – Open werden dann am Samstag 28. August 2021 stattfinden.

Die große Jubiläumsfeier am Samstag 2. Oktober 2021.

Wir hoffen sehr, das unsere Erwartungen erfüllt werden und die Pandemie besiegt wird, so dass wir unsere Gäste auf den Veranstaltungen gesund und fröhlich empfagen dürfen.

In diesem Sinne bedanken wir uns nochmal bei allen Firmen, Vereinen und Helfern, die bereits Ihre Dienste für die Veranstaltungen 2020 zugesagt hatten. Diese Vorbereitungen war nicht umsonst, denn diese Pläne werden wir, wenn alles so in 2021 stattfinden kann, gut weiter nutzen können. Ebenso bedanken wir uns sehr für die bisher geleistete Arbeit und Unterstützung durch unsere Vereinsmitglieder und Freunde. Hoffen wir alle auf den Lohn der Arbeit in 2021.

Mit den besten Wünschen und mit Zuversicht für 2021