TV LaKi Jubiläum 100+5 wird auf 2025 neu angesetzt

Liebe Vereinsfreunde und Mitglieder,

wirklich sehr gefreut hatten wir uns auf die Jubiläumsveranstaltungen zum 100. Vereinsjubiläum in 2020. Aber wie es bereits für viele Veranstaltungen in 2020 und 2021 eingetreten ist, sind auch wir gezwungen gewesen, die Auswirkungen der Corona-Pandemie zu berücksichtigen und der Sicherheit unserer Gäste und Besucher den Vorrang zu geben.

Die Jubiläumsfeiern zu unserem 100. Vereinsgeburtstag setzen wir nun auch für 2021 komplett ab, nach einstimmigen Beschluss im Vorstand und in enger Absprache mit den Gruppenleitungen!

Wir denken die Verschiebung unserer Jubiläumsveranstaltungen auf 2021 war ein guter und nachvollziehbarer Ansatz, da viele Vorbereitungen bereits getroffen waren. Aber nach der derzeitigen Lage in der noch anhaltenden Pandemie, wären die geplanten großen Feierlichkeit nicht wie gewünscht durchführbar. Wir müssen immer noch mit der Unsicherheit leben, dass viele eingrenzende Hygienemaßnahmen und Regeln zu befolgen wären und unsere Feiern nur in eingeschränkten Rahmen stattfinden könnten.

Wir sind gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, dass es für die Stimmung und Vorfreude bei uns, aber auch bei allen Mitgliedern, Gästen und Freunden, besser ist, wenn die großen Jubiläumsfeiern zum 105. Vereinsgeburtstag in 2025 neu angesetzt und gefeiert werden!

Wir hoffen insgeheim, dass Ihr bzw. die allermeisten Gäste und Vereinsfreunde, dies genauso empfindet und unsere Entscheidung nachvollziehen könnt.

Die Vorbereitungen waren gut und das Engagement aller Beteiligten wirklich vorbildlich. Diese Planungen werden wir nutzen, um  – so Gott will – die geplanten Veranstaltungen in 2025 voller Euphorie nachholen zu können.
Die TV LaKi – Open sollten dann am Samstag 30. August 2025 stattfinden. Die große Jubiläumsfeier am Samstag 4. Oktober 2025.

Wir hoffen sehr, das unsere Erwartungen erfüllt werden und die Pandemie langfristig besiegt wird, so dass wir alle unsere Gäste in Zukunft wieder auf den Veranstaltungen gesund und fröhlich empfangen dürfen.

In diesem Sinne bedanken wir uns nochmal bei allen Firmen, Vereinen und Helfern, die bereits Ihre Dienste für die Veranstaltungen 2020+21 zugesagt hatten. Diese Vorbereitungen war nicht umsonst, denn diese Pläne werden wir gut weiter nutzen können. Ebenso bedanken wir uns sehr für die bisher geleistete Arbeit und Unterstützung durch unsere Vereinsmitglieder und Freunde..

Mit den besten Wünschen