Vereinsmeisterschaften 2019 TV Langenei-Kickenbach 1920 e.V.

Bei den Vereinsmeisterschaften am 25. Januar 2019 haben 40 Kinder und Jugendliche teilgenommen. In diesem Jahr fanden die Vereinsmeisterschaften unter erschwerten Bedingungen statt, da die Halle momentan im Bereich Thekenraum großzügig, und mit schwerem Gerät umgebaut wird. So ist die Halle aufgrund von Schutzabtrennungen etwas verkleinert und die Staubbelastung war leider größer als erwartet. Damit die Durchführzeit für alle Aktiven und Zuschauer angemessen blieb, wurde kurzfristig entschieden, die Meisterschaften der Jungen auf ein anderes Datum zu verlegen.

Nach ca. 2,5 Stunden hatten die 40 Mädchen sehr tapfer den Bedingungen getrotzt und mit Feuereifer ihre Turnleistungen abgerufen. So wurde es in Anbetracht der Umstände doch noch ein sehr schöner Abend für alle, der durch die Siegerehrung gekrönt wurde.

Alle Ergebnisse sind in dem folgenden PDF zusammengefasst und können abgerufen werden

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen für die engagierte Teilnahme und gute Leistung und insbesondere natürlich den diesjährigen Siegerinnen für den tollen Erfolg!

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an alle Beteiligten, die bei der Reinigung der Halle und der Geräte vor dem Wettkampf geholfen haben. Das war mal wieder eine Teamarbeit par excellence.

Schon jetzt freuen wir uns auf die nächsten Vereinsmeisterschaften im Januar 2020, denn im Jubiläumsjahr zum 100. Geburtstag des TV LaKi möchten wir diesen Event ganz besonders hervorheben und auch zusammen mit dem Nachwuchs feiern.

der Vorstand