Viel Lob zur TV LaKi Nikolausfeier 2018 # Tombola

(Tombola Los-Preis-Liste)

Hallo Liebe Sportsfreunde,

es ist uns eine Ehre das Lob unserer Gäste der diesjährigen Nikolausfeier bekanntzugeben und mit den vielen Helfern zu teilen:

“…Das war die schönste Nikolausfeier, bei der ich in den letzten Jahren war…!”
“…Das habt Ihr wieder super hinbekommen – sensationell…!”
“…Tolle Turntruppen habt ihr – unglaublich wieviele Kinder hier mitmachen…!”
“…Der TV macht mit die beste Nikolausfeier, das hat sich wirklich gelohnt zu kommen…!”

Foto-Impressionen-Nikofeier-2018

Das Lob geben wir natürlich auch gerne an unsere Gäste zurück, die uns seit Jahren die Stange halten und unsere Nikolausfeiern besuchen. Dieses Jahr freuten wir uns besonders auch über viele neue Gesichter von Eltern die mit Ihren Kindern neu zu unserem Verein hinzugestoßen sind.

Das größte Lob aber geben wir an unsere vielen engagierten Turnerinnen und Turner weiter, die ein echtes Spitzenprogramm dargeboten haben und Ihr Können sehr gut vorgeführt haben. Das war ein schöner Querschnitt durch unsere Trainings- und Wettkampfgruppen bis hin zu den kleinsten Kinderturngruppen.

Die Tombola zugunsten unserer Mädachenturnerinnen hat auch großen Anklang gefunden und viele Gewinner passend zur Weihnachtszeit glücklich gemacht. Wir gratulieren diesen recht herzlich!
Die komplette Liste der gezogenen Losnummern für die Preise ist hier einzusehen:
Tombolapreise08122018-TV-LaKi

Die Gewinne können Mittwochs 12. und 19.12.2018 zwischen 17:00-19:00 Uhr in der Halle in Langenei abgeholt werden.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Nikolausfeier am 7.12.2019!

Und wir wünschen allen Mitgliedern, Familien und auch Freunden und Gönnern des Turnverein Langenei-Kickenbach 1920 e.V.
eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und erhplsame Tage mit einem guten Rutsch ins Jahr 2019!

Zufriedene Gesichter beim Nikolausbesuch