TV LaKi Nikolausfeier entwickelt sich zum Familien-Event!

Hallo liebe Turnfreund,

auch in diesem Jahr lohnt sich ein Rückblick auf eine tolle Nikolausfeier die am 9. Dezember 2017 in Langenei stattfand.

Wie in jedem Jahr hatten wir kurz nach Nikolaus Besuch von eben diesem. Doch bevor der Nikolaus die kleinen und großen Besucher mit seinen Weihnachtsgrüßen verzauberte, durften alle Kinder, Turn- und Show-Gruppen Ihr Können vorführen.

Zur Freude der vielen Besucher, aber auch der Akteure selber, entwickelt sich die Nikolausfeier seit Jahren zu einem echten Jahres-Highlight im Turnverein Langenei-Kickenbach. Dies ist zum Großteil der Kreativität der Übungsleiter/-innen und vor allem auch der Aktiven zu verdanken, die mit viel Engagement an Ihren Vorführungen gearbeitet haben.

Die Erwartungen der Gäste wurden daher eher übertroffen, so hieß es aus dem Gästeumfeld mit vielen Eltern und Verwandten. Jede Gruppe, angefangen von den kleinsten in der Mutter-Kind Gruppe, über die Vorschulkinder und Grundschüler, bis hin zu den älteren Schülern und Jugendlichen, konnte mit ansprechenden und wirklich sehenswerten Turn- und Show-Vorführungen überzeugen.

Am Ende des Tages wurden alle Kinder vom Nikolaus belohnt und, ganz im Sinne des Sports, mit kleinen Überraschungen zum Spielen und Turnen beschenkt.
Vielen Dank Nikolaus!

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Nikolausfeier und bedanken uns im Namen der Vereinsleitung bei allen, die zum sehr schönen Ablauf dieser Veranstaltung beigetragen haben.