TV Laki lädt ein zum intern. Deutschen Turnfest Berlin 2017

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin…

Hallo Liebe Turnbegeisterte und Mitglieder,

ab 3. Juni bis zum 10 Juni 2017 ist es wieder soweit und das internationale deutsche Turnfest in Berlin wird erneut unser Zuhause. Wir sind bereits voll in den Vorbereitungen und die Vorfreude ist groß. Daher hoffen wir auf Eure Teilnahme, damit wir wieder eine schlagkräftige, unternehmungslustige und Turnfest begeisterte Truppe auf den Weg bringen!

Wer sich noch nicht informiert hat kann dies unter dieser Internetadresse tun: http://www.turnfest.de/portal/

Wir werden rechtzeitig eine Info-Veranstaltung anbieten um über unsere Pläne, wie z.B. den geplanten Bustransfer, die Unterkunftsschule sowie zu Allgemeinem und Veranstaltungen zu informieren.

Bis dahin gilt es jedoch die Zeit zu nutzen und Eure Anmeldungen soweit wie möglich einzusammeln und die Daten einzupflegen. Daher unsere Bitte an alle Teilnahmewilligen: ladet euch die angegebenen Download-Dokumente runter und gebt diese ausgefüllt bei Werner Baier oder Ralf Gehle ab.

Anmeldeformular Erwachsene: Invalid download ID.

Anmeldeformular Minderjährige: Invalid download ID.

Teilnahmebedingungen Berlin 2017 Allgemein+Tv-LaKi: Invalid download ID.

Die Anmeldung der Teilnehmer muss bis zum 28.02.2016 erfolgen.

Wie gesagt freuen wir uns sehr daraf und können nur an den wunderschönen Turnfestgeist und die tollen Wettkämpfe sowie die Stimmung erinnern. Wir setzen auf Euch 😉

Der Vorstand und die Turnfestorga