Mitgliederversammlung TV LaKi 25.03.2023

Guten Tag liebe Vereinsmitgleider des TV-LaKi,

am Samstag 25.03.2023 ab 19:30 Uhr findet unsere Jahreshauptversammlung im Restaurant Schweinsberg statt!

Jetzt wo wir die schlimmsten Coronaeinschränkungen hinter uns gelassen haben, können wir wieder von einem ereignisreicherem Vereinsjahr berichten.
Sowohl die Männermannschaft wie auch die Mädchen- und Jungenmannschaften haben in 2022 tolle Leistungen gezeigt. Daher wären wir froh, wenn wir die Details und Informationen einer großen Mitgleideranzahl bzw. Versammlungsgästen präsentieren können.
Außerdem gibt es wie immer einige Interessante Vereinsinformationen und Zahlen-Daten-Fakten zum Vereinsleben. Aber auch einige treue Jubilare, die wir ehren wollen.
Bei den Wahlen werden wir diese Positionen berücksichtigen:
2. Vorsitzende*er
Kassierer*in
Beisitzer*in
Kassenprüfer*in
Da unser Vorstandsteam in den letzten Jahren viel Bestätigung und Vertrauen entgegengebracht wurde, gehen wir uch in diesem Jahr von einem sehr harmonischen Verlauf aus.

Die Tagesordnung für den 25.3.2023:

Anträge und Ergänzungswünsche zur Tagesordnung können bis 2 Wochen vor der Versammlung berücksichtigt werden.

Es wäre toll euch zahlreich im großen Saal bei Schweisbergs begrüßen zu dürfen.
Im Anschluss an die JHV möchten wir zudem etwas feiern und Euch dazu einladen mitzumachen!!!

TV Laki