Jahreshauptversammlung TV-Laki am 2. Oktober 2021

Sehr geehrte Mitglieder*innen,

hiermit laden wir Euch herzlichst zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung des TV Langenei-Kickenbach 1920 e.V. ein. Am 2. Oktober 2021 werden wir die Mitgliederversammlung um 19:30 im Hotel-Restaurant Schweinsberg (Großer Saal) starten.
Wir werden neben wichtigen Wahlen der relevanten Posten und den informativen Berichten zum Stand der Dinge, in diesem Jahr vor allem über die starken Einflüsse der Covid-19 Pandemie zu berichten haben. Natürlich gibt es auch einen Ausblick auf die weiteren Planungen (trotz Corona ;-)) und wir freuen uns wie jedes Jahr, wieder einige verdiente Vereinsmitglieder*innen zum Vereinsjubiläum gratulieren zu dürfen. Wir hoffen unsere Jubilare können alle der noch folgenden schriftlichen Einladung folgen und an unserer JHV teilnehmen, damit wir “Euch” am Ende der Versammlung gebührend feiern können.

Wir bitten alle die teilnehmen möchten, die 3-G Regeln zu beachten (genesen, geimpft, getestet) damit wir den aktuellen Schutzvorgaben gerecht werden können.

Für den Überblick,
hier die TAGESORDNUNG der Mitgliederversammlung am 2. Oktober 2021:

1.   Begrüßung und Gedenken der Verstorbenen
2.   Protokoll der Jahreshauptversammlung 2020
3.  Jahresberichte:

3.1   Jahresbericht des 1. Vorsitzenden
3.2   Jahresbericht des Oberturnwartes/Männerturnwartes
3.3   Jahresbericht der Frauenturnwartin
3.4   Jahresbericht der Tanzwartin

4.  Kassenbericht
5.  Bericht der Kassenprüfer
6.  Wahlen:
>  2. Vorsitzende/r
>  Kassierer/-in
>  Beisitzer/-in
> Kassenprüfer/in

7.  Ehrung der Jubilare:
40 Jahre: Irmgard Dobbener, Elisabeth Schauerte
25 Jahre: Jürgen Steinhanses, Daniela Kirchhoff, Gisela Simon, Hannah Wächter,
Felix Hebbeker

8.  Verschiedenes (Verleihung der Sportabzeichen)

Der Vorstand bittet alle Mitglieder evtl. geplante Anträge u./o. Anfragen an die Versammlung oder die Vereinsführung, bis zum 25.09.2021 in schriftlicher Form beim Vorstand abzugeben oder per Mail zuzusenden ( info@turnverein-laki.de ).

Wir vom Gesamtvorstand wünschen uns allen eine gute Beteiligung bei der Mitgliederversammlung und würden uns sehr freuen wenn wir alle im Anschluss an die Versammlung noch ein paar gemütlichen Stunden verbringen würden.

TV LANGENEI – KICKENBACH 1920 e. V.