TV-LaKi Beitrag 01-2021 wird freigestellt!

Liebe Mitglieder und Aktive des TV Langenei-Kickenbach,

wir haben vor einigen Tagen im erweiterten Vorstand des Vereins festgelegt, den 1. Halbjahresbeitrag für 2021 auszusetzen und nicht einzuziehen.

Aufgrund der Corona-Lage und der damit erzwungenen und vor allem länger andauernden Stillstandszeiten in Bezug auf unseren Sport- und Trainingsbetrieb im 1. Halbjahr 2021, haben wir uns dazu entschlossen diese Hälfte der Mitgliedsbeiträge für alle auszusetzen.

Wie immer im Leben kann man die Welt nicht schwarz-weiß sehen, sondern es gibt unterschiedliche Sichtweisen. Auch in unseren Mitglieder-Reihen gibt es sicher unterschiedliche Meinungen. So werden vermutlich z.B. einige Familien erleichtert sein über diese kleine Entlastung in einer schwierigen Zeit. Andere werden anerkennen, dass wir die zurückgefahrenen Vereinsleistungen und -ausgaben berücksichtigen möchten.

Aber es gibt vielleicht auch Mitglieder die hier eine Gelegenheit wahrnehmen möchten, uns den Beitrag auf freiwilliger Basis, als Spende zukommen zu lassen.
Und auch diese Alternative wird hiermit eröffnet.  Auf Anfrage (Vorstand+Beirat) geben wir hierzu gerne eine Spendenquittung aus.

Das aus diesen Einnahmen erhaltene Geld, werden wir dann für Veranstaltungsmaßnahmen einsetzen, die wir bei den “Laki-Open” für Familien und Kinder umsetzen möchten. In diesem Zusammenhang verweisen wir auch auf unsere Veröffentlichung (siehe Webseitenbeitrag: http://turnverein-laki.de/jubilaeum-100-jahre-ohne-feiern/ ), dass wir unsere Jubiläumsveranstaltungen 100-Jahre TV LaKi, coronabedingt abgesagt haben und 2025 zum 105. Vereinsgeburtstag unsere Veranstaltungen mit größeren Erfolgsaussichten neu angesetzt haben.

Bleibt gesund und munter