TV Langenei-Kickenbach feierte ein sportliches Nikolausfest

nikolaus-2

Langenei. Auch in diesem Jahr hat der TV LaKi wieder seine traditionelle Nikolausfeier in der Langeneier Turn- und Schützenhalle veranstaltet. Mit einem vielfältigen und anspruchsvollen Showprogramm wurde der Nikolaus-Samstag zu einem sehenswerten Ereignis. Vor allem die vielen Kinder und Jugendlichen des Vereins präsentierten stolz Ihr Können und ihre Kreativität in einem 13 Punkte Programm, gespickt mit vielen erlernten Turn- und Akrobatikelementen. Dies gewährte den vielen Eltern und Besuchern in der komplett gefüllten Halle einen sehr schönen Überblick über die Leistungen aller Turngruppen, angefangen mit den Kleinsten aus der Mutter-Kind Turngruppe ab 2 Jahre, über die Vorschulkinder, den Nachwuchsturnern/-innen, der Tanzgarde, bis hin zu den Leistungsturnerinnen der Gauliga und den Herren der WTB Verbandsliga. Bei diesem Leistungsspektrum und dem durchweg positiven Feedback aus dem Publikum, kann der Verein sicher zufrieden in die Zukunft schauen. Doch all dies wäre nicht möglich, ständen nicht die guten und engagierten Trainer und Übungsleiter dahinter, die bei dieser Gelegenheit ebenso ihren Lohn in Form von Anerkennung und Applaus durch die Zuschauer erhielten. Das wiedermal sehr gelungene Programm wurde bei besinnlicher aber fröhlicher Stimmung, vor allem unter den Kindern, mit dem Besuch durch den Nikolaus abgeschlossen, der für alle Kinder und Jugendlichen eine Überraschung mitgebracht hatte. Der Vorstand und die ÜL bedankten sich zum Abschluss des Turnverein Jahres noch bei allen Eltern und Unterstützern. Insbesondere wurden hierzu die Sponsoren Hotel Restaurant Schweinsberg sowie die Volksbank Bigge-Lenne als die wesentlichen genannt. Im Ausblick wurde zuletzt auch noch auf die kommende GV am 21.März 2015 im Hotel Schweinsberg hingewiesen und um zahlreiches Erscheinen gebeten. Der TV LaKi wünscht allen Mitgliedern ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches gesundes neues Jahr.