TV LaKi Mitgliederversammlung 7. April 2018

Sehr geehrte Mitglieder,

hiermit laden wir Euch zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung des TV Langenei-Kickenbach 1920 e.V. ein.
Am 7. April 2018 werden wir die Mitgliederversammlung um 19:30 im Hotel-Restaurant Schweinsberg (Großer Saal) starten.
Wir haben neben den wichtigen Wahlen und den informativen Berichten zum Status des Vereins, in diesem Jahr die
Feststellung zum Beschluss der Neufassung der Vereinssatzung mit auf der Tagesordnung.
Insbesondere aus diesem Grund, aber auch um Euch die recht positive Entwicklung des Vereins in Wort und Bild zu darzustellen,
setzen wir auf Eure Beteiligung und bedanken uns schon jetzt für Euer erscheinen.

Die TAGESORDNUNG der Mitgliederversammlung 7.April:

1.   Begrüßung und Gedenken der Verstorbenen
2.   Protokoll der Jahreshauptversammlung 2017
3.  Jahresberichte:

3.1   Jahresbericht des 1. Vorsitzenden
3.2   Jahresbericht des Oberturnwartes/Männerturnwartes
3.3   Jahresbericht der Frauenturnwartin
3.4   Jahresbericht der Tanzwartin

4.  Kassenbericht
5.  Bericht der Kassenprüfer
6.  Neufassung der Vereinssatzung *)
7.  Wahlen:

– 1. Vorsitzender
– Schriftwart
– Oberturnwart
– Volleyballwart
– Beisitzer/in
– Kassenprüfer/in

8.  Ehrung der Jubilare
9.  Verschiedenes und Verleihung der Sportabzeichen

*)  Feststellung zum Beschluss der Neufassung der Vereinssatzung.
Für alle Mitglieder des Vereins besteht die Möglichkeit die alte und neue Satzung auf dieser vereinseigenen Internetseite
www.turnverein-laki.de oder auch bei einem Mitglied des geschäftsführenden Vorstand einzusehen.

Der Vorstand bittet die Mitglieder die Einsicht zu nutzen (Dateiaufruf s.u.) und bei Bedarf um frühzeitige Mitteilung von Anmerkungen und/oder Änderungswünschen, im Sinne einer guten und ordentlichen Aufbereitung und Berücksichtigung für die Mitgliederversammlung.

Hier die alte und neue Vereinssatzungen zur Einsicht:

TV-LaKi-Satzung_24-06-1986_Original

20180320 Satzung TV-LaKi Endfassung

Für allgemeine Anträge, hinsichtlich der ordentlichen Mitgliederversammlung oder zu der Tagesordnung, hat gemäß der alten gültigen Satung von 1986 jedes Vereinsmitglied, bis zu einer Frist von 10 Tagen vor der ordentlichen Mitgliederversammlung, das Recht Anträge bzw. Änderungswünsche an den Vorstand zu senden.

Wir vom Gesamtvorstand wünschen uns eine entsprechend gute Beteiligung an der Mitgliederversammlung und möchten im Anschluss an die Versammlung zu einem gemütlichen Beisammensein einladen.

TV LANGENEI – KICKENBACH 1920 e. V.