TV LaKi – CROWDFUNDING NEUE TURNGERÄTE

Hallo liebe Vereinsfreunde, Unterstützerinnen und Unterstützer,

jetzt ist die Gelegenheit uns, den TV LaKi, zu unterstützen und ein klein wenig für die Kompensation der ausgefallenen Jubiläumsfeiern zu tun.

Wie Ihr vielleicht wisst haben wir dieses Jahr unser ehrwürdiges 100. Vereinsjubiläum und konnten aufgrund der Coronakrise keine der geplanten Veranstaltungen durchführen. Das ist natürlich in mehrfacher Hinsicht sehr schade. Unter anderem aber auch, weil wir einen Teil der Einnahmen, die wir für neue Turngeräte eingesetzt hätten, nicht generieren konnten.

Zu den Details. Einige unserer wichtigsten Turngeräte – der Stufenbarren, das Reck und die Sprungbretter – sind nach mehr als 15 Jahren Trainings- und Wettkampfeinsatz verschlissen. Um unsere Nachwuchs- und Seniorenmannschaften weiterhin sicher und zielgerichtet trainieren zu können ist eine kurzfristige Neuanschaffung zwingend erforderlich.
Die Finanzierung wollen wir aufgrund der hohen Gerätekosten und erschwerten Finanzierungslage durch dieses Crowdfunding Projekt, zusammen mit EUCH und der Voba Bigge-Lenne realisieren.
Die Möglichkeit die uns die Volksbank Bigge-Lenne mit diesem Förderprogramm bietet schätzen wir sehr und hoffen, dass Ihr und möglichst viele Eurer Freunde und Bekannten, unsere Aktion als würdiges Förderungsprojekt erkennen und unterstützen!

Das Grundprinzip ist relativ einfach:
(Details siehe Voba-Webseite)

für jede Spende ab 10 Euro legt die Volksbank 10 Euro drauf. Grundsätzlich sind wir natürlich auch sehr dankbar, für höhere Spenden von Einzelpersonen.
Es sollte aber auch bedacht werden, dass es Sinn macht eine Spende von z.B. 20 Euro auf 2×10,- von 2 Personen aufzuteilen. Spendenquittungen sind übrigens möglich, durch anhake der Option beim Spendenvorgang.

Bitte helft uns die wichtigen Neuanschaffungen zu stemmen, denn dies kommt vor allem auch unserer Nachwuchsförderung zu Gute.

Impressionen:

Wir bedanken uns jetzt schon herzlichst bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern!

Mit den besten Wünschen für die Weihnachtszeit und für 2021

TV Lagenei-Kickenbach 1920 e.V.